Eine Oper, ein Schauspiel und eine Operette. Erfahren Sie die Vielfalt darstellender Kunst und genießen Sie erstklassige Inszenierungen in den Drei Münchener Staatstheatern: dem Residenztheater, dem Gärtnerplatztheater und bei uns im Prinzregententheater, Sitz der Bayerischen Theaterakademie August Everding.
Als Geschenk, für Sie selbst oder gleich für die ganze Familie – das Drei-Häuser-Abo lohnt sich für alle, die Theater lieben! Sichern Sie sich ein Abo und profitieren Sie von exklusiven Vorkaufsrechten sowie 20% Rabatt auf die regulären Ticketpreise.
Wir freuen uns, auch in diesem Jahr Teil des gemeinsamen Abos der Bayerischen Staatstheater zu sein: Am 22.03.26 präsentieren wir Ihnen Auf und Ab, ein Opernabend über Missverständnisse und verpasste Chancen mit zwei Einaktern nach Nino Rota und Darius Milhaud. Mit Ihrem Abo sind Sie mit dabei!
Alle Termine im Überblick:
22.03.2026, Auf und Ab (Nino Rota / Darius Milhaud), Prinzregententheater
30.05.2026, Kasimir und Karoline, Residenztheater
20.06.2026, Der Graf von Luxemburg, Gärtnerplatztheater
Buchen Sie das Drei-Häuser-Abo an der Tageskasse der Bayerischen Staatstheater, telefonisch oder direkt online – wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mehr zu den Abonnements der Bayerischen Theaterakademie
Foto: © Felix Löchner