Premiere der Stückentwicklung "Vavien" am 21. Juni

Am 21. Juni feiert die Stückentwicklung "Vavien", eine Arbeit des Regie-Studenten Caner Akdeniz, Premiere im Akademietheater. Es spielen Svetlana Belesova und Cem Lukas Yeginer.

Im steten ,Va-et-vient‘, dem sich gegenseitig beeinflussenden Hin und Her unseres Alltags, hat die Protagonistin Vavien nicht nur den Kontakt zur Außenwelt, sondern auch zu sich selbst verloren. Sie lebt in einem selbstauferlegten, redundanten Regelsystem, fernab jeder realen Komplexität, bis ihre Welt durch einen Störfaktor ins Wanken gerät.

Die Stückentwicklung von Regie-Student Caner Akdeniz sucht in der Interaktion jenseits der Sprache, an der Grenze zwischen Realem und Surrealem, mögliche Umgangsformen mit der Überforderung im Alltag und der daraus resultierenden Handlungsunfähigkeit. Es spielen Svetlana Belesova und Cem Lukas Yeginer.

Vavien
Mi 21.06.2017, 20 Uhr
Fr 23.06.2017, 20 Uhr
Sa 24.06.2017, 20 Uhr
Werkeinführung jeweils um 19.30 Uhr

Für Pressekarten, Interviewanfragen oder weiteres Material wenden Sie sich gerne an presse@theaterakademie.de oder melden Sie sich unter 089/21 85 28 02.